#makingof

 

Die Entstehung dieser ist langer Prozess indem ich voll aufgehen kann. Von einer Idee, zum Schnitt bis zum fertigen Teil. 

Es vergeht einige Zeit, manche Entwürfe können nicht umgesetzt werden wie gewünscht oder der Stoff ist in der Praxis doch unpassend, oder, oder, oder..

 

Sind alle Ideen auf Papier gebracht, geht es nach London oder Paris um die passenden Stoffe zu wählen.

 

Eine riesige, traumhafte Auswahl jedweder couleur. Oft vergehen mehre Stunden an mehreren Tagen um eine Auswahl zu treffen...

natürlich begann alles mit einer EINGEBUNG. Diesmal war ich von gold, champanger und rose völlig verzaubert. 

weiß, meine absolute lieblingsfarbe durfte natürlich auch nicht fehlen.

diesmal wurde ich in london fündig.  

diese werde ich dann nach ihrer fertigstellung während einer fashionshow  in münchen präsentieren.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

 

 

                                                                                                                 to be continued . . .