#secretfashionshow

 

 

die AKTUELLE SPRING/ SUMMER 16 kollektion konnte ich im rahmen der secret fashion show in münchen vorstellen.

insgesamt treten dort 10 designer auf, fachpublikum, blogger und promis sind vor ort ....

 

wochen und monate vergehen bis die kollektion steht und in wenigen minuten ist alles vorbei. aber auch die anspannung fällt und ich bin überglücklich und freue mich über postive und konstruktive kritik .

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

 Nude, Weiß und Champagner spielen in der Kollektion der Hamburger Designerin Sena Guimba eine große Rolle.

Auch die Stoffe sind auffallend.

Oft werden strukturierte, glänzende Stoffe oder Materialen mit Prägung verwendet.

Guimba steht für hohe Qualitäts- und Produktionsstandards.

Wir finden die Kollektion großartig! ❞ - BLOG ELLA AND ELLE

 

-

 Guimba had the crowd dive straight

into a world of candy and glittery gold couture.  ❞ - wilhelm international

 

-

 Die Designerin Sena Guimba bot mit Ihrem Label Guimba dann den ausgefallenen Akzent.

Besondere Stoffe und nur geringe Stückzahlen sind unter anderem die Besonderheiten.

Hier ging es auch dann eher weg vom Alltags- bzw. Streetstyle und mehr in Richtung Couture. ❞ - blog in orange

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

 

 

 

 

                                                                                                                 to be continued . . .