#wintermood 

auch wenn der winter kalt und nass ist. Hat er auch seine schönen seiten und das ist definitiv die modische!

WARME MÄNTEL, Handschuhe und schals. . . 

ein aufälliger hut als Accessoire und et voila - fertig ist der winterlook.

 

DER WINTER STEHT BEVOR UND ICH STECKE MITTEN IN DER VERWIRKLICHUNG DER  DIESJÄHRIGEN HERBST/WINTER KOLLEKTION.

WIEDER EINMAL STELLT SICH DIE FRAGE - WHAT TO WEAR UND VORALLEM WELCHE FARBEN?

 

WINTEr? SCHWARZ oder grau 

 

 

SCHWARZ GEHT NATÜRLICH IMMER, ABER DA GEHT NOCH SOVIEL MEHR. . . 

bei meiner stoffauswahl bin ich diesmal in paris und deutschland fündig geworden.

Materialmix und aufällige glänzende stoffe mussten mit und werden die nächste kollektion prägen.

 

romantische und verspielte looks für die damen und etwas strenger für die männerwelt

 

 

 

                                                                                                                 to be continued . . .