#WINTERCOLLECTION 

 

Da ist er ... der Winter!  Wir hüllen uns also in Dicke Jacken und verstecken uns unter Schals und Mützen!

 Hauptsache warm - Fashion adé?  Nicht mit uns!

Denn auch im Winter wollen wir gut aussehen.

Chic muss nicht kalt sein

 

Auch in der kalten Jahreszeit sind uns Auffällige Farben und Stoffe wichtig,

eben um sich getreu unseres Slogans von der masse ab zu heben.

Grade die Vorzüge der Damen werden betont und nicht versteckt ..

 

 

Auch über die Feiertage kann es gemütlich aber chic sein! Ein Funkelnder Kaschmir Long Cardigan  kombiniert mit einem verspieltem Spitzentop im Taupe - Ton. . . oder der Klassiker - eine weich Fallende Seidenbluse.

Für die Herren gibt es eine Fliege als hingucker oder einen 

'etwas anderen verschluss' an den hemden . . 

 

 

 

ein Eleganter Trenchcoat oder  voluminöse  Strickpullis sorgen für den Kuschelfaktor und halten warm.

Immer mit dem gewissem Extra .. was das genau ist?

ein Hauch couture... ein Bisschen Pariser chic

Et Voilá - Unsere Exclusive Limited Winter Collection, aber überzeugen Sie sich selbst..

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

 

 

 

 

                                                                                                                 to be continued . . .