f a q

FRAGEN ZU BESTELLUNGEN

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, Sie sind bei Guimba nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.

 

 

 

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei uns bequem via Paypal Zahlen. Über Ihr Paypal Konto bietet sich auch die Möglichkeit mit allen gängigen Kreditkarten zu zahlen.

Als weitere Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen die Zahlung per Vorkasse.

 

 

 

Nutzung von Gutscheinen

Es gibt Gutscheine in verschiedenen Höhen, die Sie als Zahlungsmittel in der boutique für Ihre Bestellungen einsetzen können. Diese sind Standard-Geschenkgutscheine, die Sie jederzeit in der boutique erwerben und einlösen können. Es können aber auch Promotion-Gutscheine sein, die wir im Rahmen von Marketingaktionen wie Gewinnspielen etc. verteilen. Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Gutschein varianten oder Promotion-Codes auf alle Artikel innerhalb des Shops eingelöst werden können. Aus technischen Gründen ist es derzeit leider nur möglich einen Gutschein je Bestellung einzulösen. Welcher Gutschein wofür eingelöst werden kann, entnehmen Sie bitte der jeweiligen Aktion. 

 

 

 

Wie und wann erfolgt meine Zahlung?

Generell haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen. Die Abbuchung von Ihrem Kreditkartenkonto bzw. Bankkonto geschieht unmittelbar nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung, im Normalfall noch am gleichen Arbeitstag.

 

fragen zur lieferung

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEn

der standard versand ist innerhalb deutschlands für Sie kostenfrei ( Ausgenommen deutsche Inseln)

für alle weiteren eu Länder beträgt der Versand 15,90,-EUR

Sollten Sie einen Express Versand wünschen bitte kontaktieren Sie uns vor dem kauf unter info@guimba.de. 

express versand via dhl ab 14,90,- Eur

 

 

 

Wann bekomme ich meine Bestellung?

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb 3 - 4 Werktagen Versandfertig. Im Normalfall übergeben wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag an unseren Zusteller, spätestens jedoch am nächsten Tag. Daher sollten Sie Ihre Bestellung ca 5 -6 Tage später in  den händen halten. Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie aber jederzeit per e-Mail informiert bzw. können diese auch über die Sendungsverfolgung des Lieferservices beobachten.

BITTE BEACHTEN SIE DAS ES BEI SONDERANFERTIGUNGEN ZU VERZÖGERUNG KOMMEN KANN. 

 

 

 

Wohin wird geliefert?

Aus logistischen Gründen ist eine Lieferung momentan nur innerhalb Deutschland (kostenfrei)  Österreich, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Niederlande, Finnland, Frankreich, Italien, Spanien; Schweiz und Portugal möglich.

Sollten Sie einen Versand hier hin wünschen, kontaktieren Sie und bitte vor der Bestellung. Dies ist mit zusätzlichen kosten verbunden die vom Käufer getragen werden müssen.

Bitte geben Sie als Bestelladresse immer Ihre Wohnanschrift an. Wenn Sie die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesandt haben möchten, können Sie diese unter „Lieferadresse“ der entsprechenden Rubrik bei der Bestellung eintragen. Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig.

 

 

Können die von mir ausgewählten Produkte auch immer geliefert werden?

IST MEIN ARTIKEL IMMER VERFÜGBAR?

Im Normalfall werden in der Guimba boutique nur die Artikel angezeigt, die innerhalb weniger Tage verfügbar sind. Obwohl unsere Produktdatenbank in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, das zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden, ein Artikel bereits vergriffen ist.

Bitte beachten Sie ebenfalls das Guimba ausschließlich stark limitierte Artikel anbietet.

fragen zur retoure

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Sie können innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt die Ware in jedem Fall kostenfrei auf unsere Gefahr und ohne Nennung von Gründen an die folgende Adresse zurücksenden ( siehe unten)

 

Zu diesem Zwecke schreiben Sie uns bitte eine E-mail an info@guimba.de

 

 

 

 

1. Rückgaberecht:

Sie können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 2 Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, Email), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB i.V.m. § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB i.V.m. § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

 

 

gUIMBA

 Colonnaden 36

D- 20354 hamburg

GERMANY

 

bitte beachten sie das bei sonderanfertigung ihr rückgaberecht erlischt. SIE JEDOCH EIN RECHT AUF NACHBESSERUNG HABEN, DEN SIE BINNEN 14 TAGEN GELTEND MACHEN KÖNNEN.

HIER WIDERRUFSFORMULAR EINSEHEN